Der Monolog – Chronik der Zeitenwende II

zeitenwende der monolog

Die erste Chronik der Zeitenwende (veröffentlicht im Januar 2022, noch bevor andere davon gefaselt haben) spannte einen pandemiebedingten Bogen, der in die Hoffnung auf eine bessere Zukunft mündete.

Angesichts der jetzigen Realität berichtet der zweite Teil von ultrareaktionären Stimmungen, die ich mit musikalischen Fragmenten der 80er und 90er Jahren gespiegelt habe. Auf Sequenzen des Korg Monologue basierend, sind fünf Songs entstanden, die ich als TANZ auf dem Vulkan umschreiben möchte. So holt uns die Vergangenheit wieder ein.

Aufgrund der Subbass Elemente empfehle ich zum Hören große Boxen!

1 thought on “Der Monolog – Chronik der Zeitenwende II

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert